Donnerstag, 14. Dezember 2017

Ich bin im Designteam der NSS-Challenge

Es gibt Neuigkeiten: seit heute bin ich festes Mitglied im Designteam beim Challenge-Blog von Night-Shift-Stamping! Nachdem ich seit Ende November dort als Gastdesignerin tätig war, wurde ich gefragt, ob ich fest einsteigen möchte. 
Bisher habe ich nur als Teilnehmerin bei verschiedenen Kartenchallenges mitgemacht. Nun möchte ich mir mal die andere Seite anschauen und bin auf meine neuen Aufgaben sehr gespannt!

Nun komme ich aber zur neuen Challenge, die heute startet. Das Thema heißt "Tierische Weihnachten". Dazu habe ich diese Karte entworfen:




Mein tierischer Freund ist hier das Rentier, welches aus dem Handy-Display "hopst". 



Ein ähnliches Design hatte ich vor einigen Tagen bei meinen umgewandelten Flaschenanhängern dabei. Da es mir so gut gefiel, habe ich es nochmals aufgegriffen, allerdings jetzt in "tierisch"! :-)


Den Spruch habe ich in einer Sprechblase im oberen Kartenteil platziert.


Welche Ideen fallen euch zum Thema "Tierische Weihnachten" ein? Macht doch mit eurem Werk bei der Challenge mit! Wir freuen uns auf eure Beiträge!

12 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen 'Basteljob'.
    Die Karte finde ich klasse. Modern, ein bißchen flippig... Gefällt mir supergut!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, ich gratuliere dir von ganzen Herzen. Das ist doch eine tolle Überraschung zu Weihnachten oder? Deine Karte ist total witzig und liegt voll im Trend. Schön wie der kleine Elch aus dem Handy hoppst. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    heute habe ich wirklich grinsen müssen, als ich das neue Challenge-Thema las. Mein nächster Blogpost greift es nämlich zufällig perfekt auf. Ich bin also wieder dabei! :)
    Du hast eine jugendliche und moderne Karte als Inspiration gewählt, die ich sehr witzig finde.
    Besonders gefällt mir, dass du den Großteil schwarz-weiß belassen hast, so fallen einem das farbige Display und das daraus springende Rentier sofort ins Auge. Eine nicht alltägliche Karte, die mir schon alleine deswegen gefällt. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Heute Vormittag habe ich doch glatt vergessen, dir zur neuen Herausforderung zu gratulieren. Das möchte ich hiermit gerne nachholen und dir viel Freude dabei wünschen, die kommenden Themen kreativ vorzubereiten, damit wir uns alle inspirieren lassen können. ;)

      Löschen
  4. Wow, Anke, das freut mich wahnsinnig für dich. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich hatte gerade schong gegrübelt, ob ich nicht schon eine ähnliche Karte bei dir gesehen habe und siehe da ... mein Auge hat mich nicht getäuscht ;) Da die Karte aber absolut genial ist, ist das super. Und die Umsetzung des Themas ist dir auch wunderbar gelungen.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    an den Flaschenanhänger hab ich gleich gedacht :)
    Glückwunsch das du nun zum Designerteam der NSS-Challenge gehörst!
    Auf jeden Fall find ich sie super schön!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich Willkommen, liebe Anke, wir freuen uns, dass Du dabei bist!!! Und einen fulminanten Einstieg packst Du hier aus, genial und absolut toll!
    LG und einen schönen Tag :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    meine Glückwünsche für diesen tollen Schritt in das Designerteam. Ich bin sicher, dass das eine Bereicherung für alle ist! Deine Karte hat mich total zum Schmunzeln gebracht, denn das Reh ist ja richtig süß, wie es da so leicht und fröhlich aus dem Handy hüpft. Deine schwarz/weiße Kartenwahl finde ich auch wieder interessant und da frage ich mich, warum ich mich nicht auch mal an die Farbkombi traue, denn das sieht toll aus. Klasse finde ich auch, dass dadurch die farblichen Akzente noch viel deutlicher zur Geltung kommen.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Sooooo cool, passt sehr gut gerade für die jüngeren Leute (wobei sich die Frage stellt, ob die "analoge Karten" überhaupt noch zu schätzen wissen?).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir Glückwunsch dass du nun beim Designteam dabei sein darfst.

    Deine Karte ist super geworden🤗

    LG und einen schönen dritten Advent wünscht dir Conni

    AntwortenLöschen
  10. hui, die Anke im Designteam! Herzlichen Glückwunsch dazu. Bin schon jetzt auf deine Werke und die Themen gespannt. Vielleicht schaffe ich es ja mal mit einem Beitrag dabei zu sein. Bei deiner Karte hast du das Thema super umgesetzt. Gefällt mir gut das hopsende Rentier.

    LG und schönen restlichen dritten Advent.

    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Oooooh, wie toll :) Bei NSS mache ich auch immer gern mit und freue mich, dass du das Team ab sofort bereicherst :) Klasse und mein Glückwunsch!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!