Montag, 4. Dezember 2017

Umgewandelte Flaschenanhänger (2)

Heute folgt die Fortsetzung der ehemaligen weihnachtlichen Flaschenanhänger, die ich zu Weihnachtskarten umgearbeitet habe. 

 moderne Handy-Karte





Handy-Karte mit Tannenbaum



 Karte mit kleinem, aufklappbaren Büchlein


 Schneeflocken-Karte in Petrol/Aquamarin


Einen Teil der Karten bin ich sogar schon los geworden. Die Idee war also nicht die Schlechteste. :-)

12 Kommentare:

  1. Liebe Anke, erst mal herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Deine Idee die Flaschenanhänger in Karten umzuwandeln finde ich total klasse. Alles wieder total schöne Werke. So, ich muss mich beeilen, gleich kommt unser Fliesenleger. Ich wünsche dir eine schöne Woche.Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    die Karten sind toll, aber als Flaschenanhänger wären sie auch super schön :) Brauchst du dieses Jahr keine? Sind auf jeden Fall super schöne Karten über die sich jeder riesig freut. Hast dir mal überlegt die Flaschenanhänger zum abmontieren drauf zu bauen, damit man die hinterher doch noch mal als Flaschenverzierung nutzen kann?
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche - hoffentlich ohne die schöne Eule auf dem Tisch
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. wie cool sinddie denn? EIne ganz wunderbare Idee. Die Karten gefallen mir alle sehr gut.
    LG, Msrita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    *grins*. Deine Handykarte ist ja mal total cool. Modern und anders.
    Du hast gekonnt deine Flaschenanhänger recycled. Wunderbar.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,

    eine ganz hervorragende Idee würde ich sagen. Die Karten sind super - besonders klasse ist natürlich die Idee mit den Handys.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Auch die sind wunderschön geworden.
    Ich hab heute auch erst mal meine alten Schätze sortiert ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich sehr, dass Du einen Teil der Karten schon "los" geworden bist :-) Sie sind ja auch toll!
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Eine gute Idee hattest du da. So kommen die gebastelten Werke noch zum Einsatz und müssen nicht vor sich hin schlummern. Hast du schön in Szene gesetzt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Sooooo schöne "umgearbeitete Karten"... tja manchmal muss man erst einen zweiten Weg begehen, damit es klappt ;o).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,
    das ist doch toll wenn sie ankommen :o) Freut mich für dich... sind ja auch sehr schöne Karten geworden.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  11. Na, dass ist doch auch wirklich eine tolle Idee! Deine Karten sehen richtig klasse aus!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!