Donnerstag, 21. Dezember 2017

Weihnachtskarten-Potpourri

Weiter geht es mit Tannenbäumen!
Zu Weihnachten habe ich einige Karten versandt. Da mir die Karte mit dem silbernen Tannenbaum (auf petrolfarbenen DP) aus dem letzten Post sehr gut gefiel, habe ich die Karte mit verschiedenen anderen Hintergründen ausprobiert.

 ...in Chili...

...in Olivgrün...

 ...mit gepunktetem DP...

Leider habe ich es in diesem Jahr nicht geschafft, jedem eine andere - individuelle - Karte zu basteln. Da ich vor kurzem meine wöchentliche Arbeitszeit nochmals aufgestockt habe, bleibt natürlich immer weniger Zeit für das Hobby. Aber ich weigere mich weiterhin, bereits im August mit Weihnachtskarten anzufangen! :-))

8 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    die Karten sind alle ganz wundervoll. Und der Gedanke zählt doch. Da muss man nicht jedem ein individuell gefertigtes Kärtchen zukommen lassen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wunderbar. Der Baum sieht einfach edel aus und die Variante in Chili gefällt mir ganz besonders gut.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa!!! Und eine davon ist hier bei mir eingetroffen!!!
    Danke dafür.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke,
    die sehen doch toll aus und sie kommen von Herzen das ist doch das Wichtigste und ich denke auch wie du ,im Hochsommer denke ich noch nicht an Weihnachten.Hab noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    ich danke Dir von Herzen. In Natura noch viel schöner.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    auch die Karten sehen total edel aus!
    Ja die Arbeitszeit lässt einem keine Zeit mehr ....
    Kenn ich und wenn dann noch ne Grippe wie bei mir dazu kommt reicht es zu Arbeiten und wieder ins Bett gehen und mehr nicht...
    Liebe Grüße und schöne, gesunde und vor allem ruhige erholsame Weihnachten
    Petra
    Nochmal tausend Dank für deine wunderschöne Karte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke, ich finde die Karten sehen doch trotzdem unterschiedlich aus und jede wirkt auf ihre eigene Weise. Lieben Dank für deinen Kartengruß und schöne Weihnachtstage noch für dich und deine Lieben.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,
    ohje, Arbeitszeit aufstocken...einerseits natürlich toll für den Bastelgeldbeutel, andererseits wieder schlechter für die verbleibende Bastelzeit ;-) Aber wie ich sehe, hast Du trotzdem noch sehr sehr viele Werke aus dem Hut gezaubert und ich finde, es muss nicht jeder eine eigene Weihnachtskreation bekommen. Man freut sich so oder so über eine Aufmerksamkeit zu Weihnachten - so sehe ich das zumindest :-)
    Dein Weihnachtsbaum ist übrigens ein sehr schöner Baum, aber ich glaube, dass hatte ich schon mal geschrieben ;-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!