Dienstag, 12. Dezember 2017

Eule auf Reisen

Sicher erinnert ihr euch an meinen Post mit der Büro-Nachteule. Meine treue Leserin Melli, die Bastelflocke, zeigte sich so sehr entzückt von dem Tierchen, dass ich ihr zu ihrem Geburtstag eine Karte mit der Eule in Kleinausführung gebastelt und zugeschickt habe.


Dieses Mal hat die Eule auf einem mit Tannenzweigen bedrucktem Holzpapier Platz genommen.


Über ihr prangt ein Banner mit dem Happy-birthday-Schriftzug (von CBS).


Jetzt darf sie Melli Gesellschaft leisten! :-)

10 Kommentare:

  1. Hallo Anke!
    Vor Jahren bin auch ich dem Eulen-Hype verfallen (wohingegen die Einhörner mich gänzlich kalt lassen ;)).
    Den Hintergrund finde ich toll gewählt. Farblich wirkt alles sehr harmonisch.
    Wenn Melli von deiner Eule entzückt war, wird sie sich über deiine Geburtstagskarte ganz sicher sehr gefreut haben.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die Eule ist mal wieder super schön. Das DP passt perfekt dazu.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    oooh, ich bin auch entzückt. Die kleine Eule ist sowas von niedlich. :)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süße Karte liebe Anke und passt sehr gut zum DSP
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Aber natürlich erinnere ich mich noch an deine Nachteule. Die war sowas von süß und diese hier ist es auch wieder. Da wird Melli sich aber wahnsinnig gefreut haben.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Ooooohhhhh Anke! Vielen lieben Dank für diesen Blogbeitrag - ich hab mich darüber mindestens genauso gefreut, wie über Deine tolle Eulen-Geburtstagskarte. Ich war so beeindruckt, wie Du die Eule auf den Zweig und vor den Holzhintergrund gesetzt hast - absolut gelungen...jetzt kann ich es ja zugeben, ich hab erstmal über die Karte gestreichelt, weil das DSP so toll aussieht *rotwerd*.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    toll sieht sie aus und mit dem Zeig super schön!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wieder so schön aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. OHhhhh wie schön, da hat sich Melli sicherlich gefreut. Besonders toll finde ich wie sie so in dem Tannenzweigen sitzt. Richtig klasse die Karte. LG Conni

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Idee. Und das Papier passt natürlich optimal zu der süßen Eule.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!