Montag, 20. Februar 2017

SONDERAUSLOSUNG !!!

Überraschung!!

Ich habe mich so über die Resonanz zu meinem 3. Bloggeburtstag gefreut, dass ich noch eine Sonderauslosung hinterher geschoben habe!! 

Der Grund dafür ist, dass ich noch zwei Preise in den Tiefen meiner Schränke "gefunden" habe! 

Nr. 1 ist ein weiteres Stempelset von CBS, welches ich mir einmal erneut bestellt habe, weil ich das erste verschusselt hatte. Danach hatte es sich wieder in meinen Schubladen angefunden - nun habe ich es doppelt! Es handelt sich um das Set "Peace on Earth" mit passenden Framelits (allerdings in geöffneter Originalverpackung)!


Der zweite Preis sind doppelt gestitchte Framelits in Form von drei Bannern in unterschiedlichen Größen. Diese hatte ich mir irrtümlich doppelt bestellt (wäre ja schön, wenn man wüsste, was man so alles schon besitzt, hihi!).


Da es sich hier um eine Sonderauslosung handelt, habe ich nur unter den treuesten Leserinnen ausgelost, d.h. die mit 5 Losen im Topf gelandet waren. Abzüglich der Teilnehmerinnen, die bereits gewonnen haben, ging es jetzt nur noch zwischen 9 Leserinnen "um die Wurst"!! Auch hier wurden die Gewinner im Losverfahren ermittelt.

Die beiden Gewinne gehen an...


Ich gratuliere euch beiden!

So...das war es jetzt aber wirklich! :-)

10 Kommentare:

  1. Oh wow - das finde ich schön, dass Kartenhexle und Britta eine zweite Chance bekommen haben :-) meine Glückwünsche!
    LG von der Bastelflocke
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...um es genau zu sagen, hatten 9 Mädels die zweite Chance. Die beiden hatten dieses Mal Glück und wurden gezogen! :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Das finde ich aber echt toll von dir super und Glückwunsch auch an alle Gewinner LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toll von dir, liebe Anke.
    Gratulation an die Gewinnerinnen... freue mich für sie.
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber nett von Dir. Glückwunsch an die beiden.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen!
    Aber nicht das dies jetzt so weiter geht und du dann irgendwann nichts mehr für dich zum kreativ sein hast :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an ALLE Gewinnerinnen :) Da verbreitest du viel Freude liebe Anke!
    Dir noch eine feine Woche und ganz liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke, ich freue mich riesig über den Gewinn. Schön, dass du die Banner doppelt bestellt hast. Ich bin schon ganz gespannt. Also sage ich schon mal ganz, ganz lieben Dank.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke!
    Über diese Sonderauslosung bzw. den Gewinn freue ich mich ganz besonders.
    Inzwischen haben mich das Stempelset und die Stanzformen auch schon erreicht.
    Nochmals vielen Dank für diese tolle Überraschung!
    Ich sende dir liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Meinen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen des Blog-Candys und natürlich auch an Britta! :)

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!