Donnerstag, 2. Februar 2017

Goldene Hochzeit in Vanille/Wildleder

Im Januar feierten meine Tante und mein Onkel ihre goldene Hochzeit. Wie der Titel schon verrät, habe ich die Karte in Vanille und Wildleder gefertigt.


Die Banner und die 50 bestimmen das Bild.


Die Farbe Gold gehört meines Erachtens zu diesem Fest immer dazu!


Die kleinen Röschen habe ich mit Hilfe der kleinen Wellenkreisstanze gezaubert. Den Wellenkreis spiralförmig einschneiden und von der Außen- zur Innenseite hin aufrollen und fixieren.


Die Röschen halten mit Glue-Dots am besten zusammen. Die Halbperlen habe ich mit Tombow eingeklebt.



Kommentare:

  1. Liebe Anke
    Wow 50 Jahre... tolle Leistung!
    Dazu hast du eine schöne Karte gefertigt... Gold mag ich persönlich nicht so, aber zu diesem Anlass ja fast ein Muss:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Anke, die Karte ist perfekt für diesen Anlass! Goldene Hochzeit - toll!!! Alles Gute für das Paar :-)
    LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  3. 50 Jahre - wie toll ist das denn! Eine sehr edle Karte hast du dazu gestaltet.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte zu einem tollen Anlass hast Du da gefertigt!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke, eine sehr edle Karte ist das geworden - allein schon durch die Farbkombination. Sieht echt toll aus.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,
    für diesen Anlass hätte ich auch auf jeden Fall ein goldenes Element eingesetzt. Und die "50" darf hier stolz glitzern.
    (Wer unserer Generation wird wohl eine Goldhochzeit feiern dürfen?
    Meine Groß- und Schwiegereltern hatten dieses Vergnügen.)
    Eine klassische Karte in prima aufeinander abgestimmten Farben ist dir hiermit geglückt.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte.
    Ich hätte wahrscheinlich andere Farben gewählt ;) *hihi*
    Ich sende dir viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Wie goldene Hochzeit....ja das ist ein Anlass und ja da darf es glitzern, du erinnerst mich gerade daran dass ich mir endlich mal noch das goldene Embossingpulver zulegen muss. Oder wenigstens goldenes Papier ;0) mit so Glitzer hab ich nämlich außer dem Wink of Stella nix weiter in meinem Bastelfundus........wünsche dir ein schönes Wochenende LG Conni

    AntwortenLöschen
  9. Ohne den Titel gelesen zu haben, dachte ich an eine tolle Männerkarte zum 50. Aber zur goldenen Hochzeit finde ich sie auch sehr passend. Schöne Farbkombi.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    deine Karte ist dir ganz toll gelungen! Mir gefällt deine Farbkombi richtig gut zu diesem Anlass.
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Eine wundervolle Karte zu diesem großen Tag.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anke,
    sehr edel ist deine Karte geworden und die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr,hab noch ein schönes We,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anke!

    Du hast recht, bei der goldenen Hochzeit darf die Farbe Gold nicht fehlen.
    Ich mag die Farbauswahl auch sehr. Die Blümchen runden das Ganze noch ab.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen