Montag, 10. Oktober 2016

Scrap-Karte

Die liebe Katrin feiert heute ihren 1. Bloggeburtstag. Da sie dem Scrappen nicht abgeneigt ist, ich aber damit gar nicht so warm werde, bin ich mal über meinen eigenen Schatten gesprungen und habe eine recht "scrappige" Karte für sie gefertigt. Man soll sich ja dem Geschmack des Empfängers anpassen, nicht wahr?




Mal ein ganz anderer Stil für mich...aber ich finde, sie ist mir ganz gut gelungen.



Immerhin habe ich mich im Bezug auf die Farben auf gewohntem Terrain bewegt! Als bekennender Blau-Liebhaber habe ich Bermudablau, Petrol, Aquamarin, Pfirsich Pur und Saharasand verwendet.


Ein paar Elemente habe ich embosst, wie den "Congratulations"-Schriftzug (zinnfarben) und das "First" (aquamarin).


Den feinen "birthday"-Schriftzug habe ich mit einer Stanzform von CBS ausgestanzt.



Liebe Katrin, noch einmal auf diesem Wege alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog!

Kommentare:

  1. Liebe Anke!
    Über deine gescrappte Karte habe ich mich riiiiesig gefreut! Endlich darf ich sie in den Händen halten (habe ja einige Tage bis zum Öffnen ungeduldig warten müssen und nur den Umschlag befühlen dürfen, hihi).
    Eine tolle Gestaltung! Ich rechne dir hoch an, dass du extra für mich über deinen Schatten gesprungen bist und dich auf fremdem Terrain bewegt hast. Es ist dir großartig gelungen! Die Formen sind super arrangiert und die Farben toll gewählt. Ich bin begeistert und danke dir auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für die gelungene Überraschung!
    Ganz viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! :-)
      Ja, solche Hibbelpost ist schon was Feines! *zwinker*
      Freut mich, dass die Karte bei dir so gut angekommen ist!
      GLG
      Anke

      Löschen
  2. Liebe Anke,

    wie süß von dir, dass du diese Karte im Scrap - Look für Katrin gefertigt hast. Mir gefällt sie sehr gut, so speziell, wie Katrin eben auch ist!
    Die Farben gefallen mir und besonders die verschiedenen Muster!

    Beide Daumen hoch liebe Anke!

    Was für eine schöne Geste...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    Sie ist dir richtig gut gelungen......da wird sich sicher jemand sehr darüber freuen.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte, hast du zu Katrins 1. Bloggeburtstag kreirrt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke, soll ich dir was sagen? Die ist absolut genial die Karte, du solltest ruhig öfter mal "scrappig" werden! Ich find's klasse.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Wie ich lesen kann, hat sich Katrin sehr gefreut, aber das wundert mich auch gar nicht. Du hast Dir so viel Mühe gegeben, sie so liebevoll gestaltet. Die Karte ist einfach der Knaller!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süß :) Schöne "scrappige" Karte hast du für Katrin kreiert :) Wie man lesen kann war sie ja auch ganz begeistert! Toll gemacht!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Toll gescrappt liebe Anke! Damit hast du Katrin eine riesen Freude gemacht.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Gut gemacht, Anke! Hast du super hingekriegt!
    LG!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    die Karte hast du wieder genial gestaltet!
    Da wundert mich nicht, dass sich die Katrin voll gefreut hat :)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Super genial gemacht... mir wäre da so gar nichts zu eingefallen und du machst es absolut perfekt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anke!

    Also dafür, dass Du das nicht so gern machst, ist die Karte aber ganz schön genial geworden! Ich finde, Du solltest öfter mal scrappen-echt schick!
    Die Farbauswahl und das Embosste machen die Sache rund! Beide Daumen hoch!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  13. he Anke, du kannst nichts mit scrappen anfangen??? Und dann gestaltet du solch ein tolles Kartenwerk??? Also, du solltest öfters über deinen Schatten springen - die Karte ist großartig!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen