Donnerstag, 6. Oktober 2016

Kleiner Gewinn...

Bei der 19. Kreativ-durcheinander-Challenge zum Thema Herbst haben es meine gebohrten Zierkürbisse auf den 2. Platz geschafft! (siehe hier)


Die Auswahl wurde unter stolzen 57 Einsendungen getroffen! Darüber habe ich mich natürlich besonders gefreut! 

Heute konnte ich mich sogar noch ein zweites Mal freuen, denn ausnahmsweise gab es für die Gewinner noch eine kleine Überraschung! 

Mit der Post trudelte heute der Umschlag mit diesen beiden Sachen ein:


Die tollen Gummi-Flamingos, die Sylwia gekonnt in Szene gesetzt hat!


Außerdem war noch diese kleine Hülle dabei...


Darin versteckte sich ein Schlüsselanhänger mit dem Kreativ-durcheinander-Challenge-Logo!


An dieser Stelle sage ich herzlichen Dank an alle Jury-Mitglieder, die sich für meinen Beitrag entschieden haben und die tollen Goodies zu Verfügung gestellt haben!

Kommentare:

  1. Ja wie süß ist denn der Anhänger? Goldig :) Glückwunsch zu deinen Gewinnen!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Gewinn,liebe Anke und hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wow - herzlichen Glückwunsch.
    Mir gefallen die auch ganz besonders gut :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke!

    Echt klasse, das hast Du Dir verdient.
    Da hast Du einen schönen Preis erhalten! Ich wusste gar nicht, dass man sogar Flamingo-Weingummis bekommt.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke!
    Nochmals herzlichen Glückwunsch zur verdienten Platzierung und nun auch zum schönen Gewinn. Da hast du mit deiner herbstlichen Inspiration wohl noch einmal den Sommer ins Haus gelockt. ;)
    Viel Freude an den Geschenken und denk an Sylwias Aufforderung: Die Flamingos suchen ein warmes Zuhause! Also reiß die Tüte auf und lass sie dir schmecken! :))
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum Gewinn... die Kürbisse sind aber auch ein Hingucker!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die Kürbisse sind aber auch super-klasse geworden! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch liebe Anke! Die Kürbisse sind auch ganz toll geworden!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhh wie schön, tolles Geschenk, das hast du dir auch wirklich verdient.....

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,
    na, was für ein toller Gewinn. Bei der Arbeit, die du in die Kürbisse gesteckt hast, hast du dir das aber auch wirklich verdient. Glückwunsch.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen