Sonntag, 23. Oktober 2016

Halloween-Grusel-Gläser

Eine weitere Halloweenkarte hat sich auf den Weg zu unseren Freunden nach Amerika gemacht:




Hier musste ich unbedingt das neue Stempelset von CBS ausprobieren: die Gläser mit dem gruseligen Inhalt! 



 Ich finde die total witzig und sehr passend zu Halloween...


 Gehirne und Augen...


 ...Würmer und Spinnen!
*Schüttel*


Den Schriftzug unten habe ich in weiß embosst.
  
 Zum Schluss durfte eine Fledermaus nicht fehlen...

 HAPPY HALLOWEEN !!



Nach Rücksprache mit dem Designerteam der Kreativ-durcheinander-Challenge darf ich meine Karte noch nachträglich mit der aktuellen Challenge zum Thema

verlinken.
 

Ich verlinke meine Karte außerdem mit der Stempelküche-Challenge #55 
zum Thema:
 

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    ja da schüttelts mich auch, wenn ich den Inhalt deiner Gläser betrachte!
    Sehr passend zu Halloween, absolut gelungen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja eine richtig tolle ekelige Halloween Karte die du da gemacht hast.
    Schönen Sonntag wünsche ich dir
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs ja nicht so mit Halloween, aber die Karte ist echt genial, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich Gabi an!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hui, die wird in Amerika ganz sicher gut ankommen. Sehr schön gruselig. Ich benötige solche Karten ja eher selten... worüber ich auch nicht böse bin...

    Lieben Gruß und schönen Sonntag
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee , gefällt mir sehr gut. Über so eine Karte würde ich mich riesig freuen . Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Da meine Pause nun fast zu Ende ist, muss ich natürlich gleich bei Dir vorbei schauen.
    Ich hatte so sehr gehofft, mit unseren amerikanischen Gästen Halloween feiern zu können ... bis mir dann irgendwann aufging, dass sie dann gar nicht mehr da sind.
    Eine geniale Karte!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Wie süüüüüß! ;) Ich steh ja auf einen Hauch morbide - du triffst also total einen Geschmack ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meinen! ich meine meinen..... ich brauch ne neue Tastatur ;)

      Löschen
  9. Einfach wieder klasse! Ich liebe solche Karten!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. aaahhhhh Anke, was ist denn das für eine coole Karte??!! Find´ ich total klasse!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. aaahhhhh Anke, was ist denn das für eine coole Karte??!! Find´ ich total klasse!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Eine neue Karte? Eine neue Karte!! *freu*
    Hallo Anke!
    Das Set hätte bei mir wahrscheinlich auch einziehen dürfen.
    Ich finde die Gestaltung sehr gelungen: Die schwarze Grundkarte und dann etwas fröhlichere Farben, die einen in Sicherheit wiegen sollen, doch dann kommt das Grauen! :) Hast du dich bei Dr. Jekyll und Mr. Hyde bedient oder bist du in deiner alten Schule eingebrochen? :)
    Sehr cool und die Freunde in den USA werden es ganz besonders mögen. Dort ist Halloween ja ein großes Thema.
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Viel Glück bei der Challenge!

    AntwortenLöschen
  13. Ja, die ist voll cool! Ich werde dir auch mit ähnlichen Projekt bald folgen... *hihi*
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. klasse Karte! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anke!

    Die Karte ist natürlich genau meins, Du weißt ja...ich steh ja total auf Halloween.
    Besonders gut finde ich den schwarzen Hintergrund. Der gibt dem Ganzen den letzten Schliff. Ich bin sicher, dass die Karte mit weißen Cardstock nicht so cool gewirkt hätte.
    Mal wieder alles richtig gemacht, beide Daumen hoch!

    Liebe Sonntagsgrüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  16. Uuh, die ist so richtig schön gruselig, echt toll geworden! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  17. Huuuuhhhh!!! Wie gruuuuselig schön!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Uah... das sind aber mal wirklich gruselige Gläser mit ekeligem Inhalt. Sowas darf man man auch nur zu Halloween unter ein Prijekt kommentieren. *lach*.
    Eine gelungene Halloween-Umsetzung.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  19. Mich schüttelt's auch, wenn ich den Inhalt deiner Gläser sehe! Uff.... nichts für schwache Nerven! Aber... eklig schön ;-) GLG, Karo

    AntwortenLöschen