Donnerstag, 13. Oktober 2016

Männer-Geschenktüte

Ein Mitbringsel nachträglich zu einem 50. Männergeburtstag habe ich in diese Geschenktüte verpackt. 


Das Muster habe ich in Marineblau und Savanne selbst gestempelt.


...einfach ein paar Kreise und die hübsche Bordüre aus dem Stempelset "Peachy keen". Den Spruch habe ich passend dazu zweifarbig gestaltet.


Die andere Seite ziert eine embosste 50 auf einem Wellenkreis.



Und hier noch einmal Vorder- und Rückseite auf einen Blick:

 

Kommentare:

  1. Das schaut toll aus Anke! Gefällt mir sehr 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbkombi, klasse...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar maskulin, liebe Anke. Sowohl von der Wahl der Farben als auch der grafischen Elemente.
    Wenn die meisten Männer auch nicht viel mit unserem Hobby anfangen können (ihnen würde wohl ein Bogen Zeitungspapier um eine sehr gute Flasche Wein genügen, hihi), bei deiner Verpackung hat das Geburtstagskind ganz sicher einen zweiten Blick riskiert. ;)
    Ich wünsche dir einen schönen (freien) Tag!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, guten Morgen!

    Das ist eine sehr schicke und männertaugliche Geschenktüte. Die Farbzusammenstellung gefällt mir echt gut und auch die Art der Gestaltung- alles passt perfekt zusammen. Ich denke auch, dass du damit ein dickes Lob einheimsen kannst!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag! LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anke,
    in der Tat, sehr männlich. Sowohl die Farben als auch das dezente Muster. Die Tüte ist sehr gelungen und würde sicherlich auch der ein oder anderen weiblichen Beschenkten Freude bereiten.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,

    die Muster gefallen mir total gut. Toll auch der 2 farbige Stempel. Also ich würde mich über diese "männliche" Gestaltung auch sehr freuen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,

    die Muster gefallen mir total gut. Toll auch der 2 farbige Stempel. Also ich würde mich über diese "männliche" Gestaltung auch sehr freuen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Verpackung. Sowohl von den Farben als auch von den Formen absolut männertauglich.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön gemacht...mit Männern habe ich immer so meine Probleme 😉.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Das Muster gefällt mir richtig gut! Zusammen mit den Farben und dem Spruch find ich sie perfekt und sehr passend für einen "Herrengeburtstag" :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anke,
    drei ganz unterschiedliche Werke sind da in den letzten Tagen bei dir entstanden und ich finde sie sind dir mehr als gelungen und dein heutiges Werk gefällt mir besonders gut,hab ein schönes WE,
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    ich finde die Tüten klasse!
    Ich persönlich habe das Gefühl, dass ich nix männliches basteln kann und bin dir für deine tollen Inspirationen sehr dankbar!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine tolle Tüte, liebe Anke!! Gefällt mir super gut!! Da passt einfach alles zusammen.
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen