Donnerstag, 22. September 2016

Nur ein kleiner Anhänger...

...ist enstanden, als ich ein mitbestelltes Stempelset versandt habe. Ich wollte es nicht so formlos in den Umschlag stecken und habe diesen kleinen "Tag" dazu gebastelt:


Der gepunktete und der pfirsichfarbene Karton lagen noch als Reste auf meinem Basteltisch herum. Flugs habe ich zwei Banner damit ausgestanzt. Der orangefarbenen Karton hat noch ein Fenster bekommen, aus dem ein kleiner, frecher Frosch raushüpft.


Auch wieder ein Stempel, den ich schon länger besitze, der bis jetzt auf seinen Einsatz warten musste...



Die Sprechblase ist aus einem bekannten SU-Set und passte gut dazu. Süß finde ich auch die beiden Fliegen die bei dem Frosch-Set dabei sind. Von der Form her sehen sie ja eher wie Hummeln aus! :-)

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    die Fliegen sind ja mal genial! Sorry, dass ich auf das kleinste Detail zuerst eingehe, aber die haben es mir echt angetan. :)
    Passend zu dem vorwitzigen Frosch hast du dein Farb- und Materialwahl getroffen, sehr frisch und lebendig wirkt dein Tag. Schön, wenn man nicht nur mit Stempeln, sondern auch auf diese lustige Weise von dir überrascht wird (meine Adresse hast du? *lach*).
    Woher der Frosch stammt, muss ich wohl nicht extra fragen. ;)
    Die Sprechblasen aus dem älteren SU-Set liebe ich auch noch immer, kommen nur selten zum Einsatz. Danke für die Erinnerung!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Ich reiche mal wieder einen fehlenden Buchstaben nach: "e" *grummel*

      Löschen
  2. Hahaha, der Frosch ist ja knuffig und die Fliegen - einfach genial. Ein sehr schöner Anhänger! Man müsste viel öfter Reste verwerten...

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ein total süßer Anhänger. Der Frosch hat mich gleich zum Schmunzeln gebracht.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. meiner :-))) yeah :-) Ganz lieben Dank Anke hab mich total gefreut!! Verrätst du mir noch mit welcher Stanze du das Fenster gemacht hast?
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone!
      Freut mich, dass es dir gefällt!
      Es sind vier verschiedene Größen dieser Stanzen in einer Packung von Marianne Design. Toll ist, dass die Nähte innen und außen geprägt werden. Man kann es also als Fenster - wie hier - benutzen oder das ausgestanzte Teil, welches dann auch so eine Naht hat!
      LG
      Anke

      Löschen
    2. Habs gefunden! Ist gleich mal auf meinen Wunschzettel gehüft ;-)) Lieben Dank für die Info!

      Löschen
  5. Och der Frosch ist ja knuffig - sehr süß ;) Die Fliegen sehen auch echt putzig aus! Schöner Anhänger und ne echt liebe Geste :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,

    was für ein süßer Fratz, ähh Frosch! Und der Gesichtsausdruck der Fliegen, zum wegschmeißen! !!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anke,
    da warst du ja wieder sehr fleißig und zauberhafte Werke sind dir da vom Basteltisch gefallen,einfach wunderschön,auch wenn der Anlass eher traurig bei dir war,hab noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,
    Total putzig und Farbenfroh, das gefällt mir richtig gut......vielleicht sollte ich auch mal was bei dir mitbestellen ;0)))))
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke!

    Der ist ja süß geworden. Und am besten gefällt mir das kleinste Detail- die Fliegen! Die sind ja echt witzig! Und wie man lesen kann, hat sich Simone ja sehr gefreut! Mission erfüllt! ;-)

    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. ...nur ein kleiner Anhänger!! Mit dem man so viel Freude schenken kann!! Toll gemacht, liebe Anke!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen