Freitag, 13. Oktober 2023

Noch einmal sommerlich...

Explosionsboxen mit Strandkörben habt ihr bei mir schon häufiger gesehen. Trotzdem ist ja jede Box ein klein wenig anders.


Die Box zu zeigen, hatte ich total vergessen. Natürlich wurde sie schon vor etlichen Wochen verschenkt. 


 Zwei Freundinnen fuhren damals an die See und die eine schenkte der anderen zum 50. Geburtstag diese Box als Gutschein für zwei Mahlzeiten vor Ort.

 

Besonders witzig fand ich, dass die Beschenkte "Marina" mit Vornamen heißt. Maritimer geht es ja kaum. Den Deckel der Box habe ich entsprechend gestaltet:


 


2 Kommentare:

  1. Wie ich sehe, hab ich sehr schöne Projekte verpasst während ich im Urlaub war. Deine Boxen sind wieder genial
    Glg Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich zu hören (nicht, dass du es verpasst hast, sondern dass du die Boxen schön findest, hihi)! Danke und liebe Grüße!
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!