Sonntag, 22. Oktober 2023

Handlettering "Montag"

Ein neues Handlettering-Werk ist von meinem Tisch gehüpft.

Passend zum morgigen Wochenbeginn... wer mag schon den Montag? 


Deshalb habe ich diesen Schriftzug mit den durchbrochenen Blockbuchstaben gestaltet. Also, auf den Montag könnte ich sinnbildlich manchmal draufschlagen und ihn zertrümmern...

Den Ratiopharm-Schriftzug (Werbung wegen Namensnennung) habe ich in deren Firmenfarben in Orange und Hellgrau gelettert. Den hellgrauen Schatten sieht man auf dem Foto leider nicht so gut.

2 Kommentare:

  1. Das ist richtig cool geworden und man sieht deutlich Deine Fortschritte!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit diesem Ergebnis bin ich auch selbst sehr zufrieden. Es wird.
      :-)
      Danke und liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!