Da mir die konstruierten Buchstaben mit den Glühlämpchen (s. vorheriger Beitrag) so gut gefallen haben, habe ich damit ein Handlettering erstellt. Obwohl Geduld nicht gerade meine Stärke ist, muss man die bei solchen Werken durchaus aufbringen. So eine Seite ist halt nicht in 10 Minuten gemacht.
Grundsätzlich bin ich mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden, aber natürlich habe ich im Nachhinein schon wieder Stellen entdeckt, die verbesserungswürdig sind. Das zweite N ist mir leider etwas zu breit geraten. 😕
Beim zweiten Werk bestehen die unteren Buchstaben aus kleinen Heftpflastern. Leider ist das Wort sehr lang und auch hier bin ich hinten mit dem Platz kaum hingekommen, obwohl ich mir die Mitte markiert hatte. Man muss halt zugleich noch berücksichtigen, dass nicht alle Buchstaben gleich breit sind...
Auch hier konnte ich den Spruch wieder prima mit eigenen Stempeln ergänzen.
Und da es bis Weihnachten nur noch gut zwei Monate hin sind, hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf das Fest der Feste:
Das ist kritisieren auf hohem Niveau, ich find's sehr gelungen und ich mag die konstruierten Buchstaben sehr!! LG Gundi
AntwortenLöschenSo gesehen hast du natürlich recht. :-) Außerdem bin ich noch mitten im Kurs und man muss halt sehr viel üben - von nichts kommt nichts. Aber dadurch, dass ich erkenne, was ich nicht ganz "richtig" gemacht habe, kann ich mich ja letztendlich verbessern.
LöschenDanke und liebe Grüße
Anke
Dein Handlettering gefällt mir total gut
AntwortenLöschenGlg Sigrid
Danke - ich habe im Moment viel Freude daran!
LöschenLiebe Grüße
Anke