Freitag, 6. Oktober 2023

Explosionsbox "Steakhouse"

Diese Explosionsbox wurde als Gutschein für ein Essen im Steakhaus verschenkt.


Vorher hatte ich mich erkundigt, wie das Restaurant ausgestattet ist. So ähnlich habe ich dann die Wände und die Möbel gestaltet.


Außer Steaks werden in dem Restaurant auch verschiedene Tapas-Gerichte angeboten.



Auf der linken Klappe konnte ich mir ein Rind mit den Einteilungen der Fleischstücke, sowie ein Fleischbeil nicht verkneifen. Das war gleich meine erste Idee, als ich den Auftrag für die Box erhalten hatte.


Unter dem Happy-birthday-Schriftzug bleibt Platz für die Unterschriften.


Der Deckel verrät, dass die Box zu einem 60. Geburtstag für einen Jörg verschenkt wurde.




6 Kommentare:

  1. Bevor ich Deinen Text gelesen habe, dachte ich mir, bestimmt hat sie sich erkundigt, wie das Restaurant aussieht .... und siehe da, Du hast es tatsächlich getan .. *lach* Perfekte Vorbereitung und die Umsetzung ist wie immer genial!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich schmeiß mich weg!! Du scheinst mich ja schon gut zu kennen! :-) Wenn du Lust hast, schau mal hier: https://muellers-tapas-steak.eatbu.com/?lang=de#impressions
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Wow, ich muß gestehen ich bewundere Deine Boxen immer wieder, so viele Details...einfach traumhaft...Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool, mein Mann hat zum 60. ebenfalls einen Gutschein von einem Steakhouse bekommen, allerdings nicht so originell und liebevoll verpackt.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steakhaus geht immer, finde ich. Dann lasst es euch schmecken! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!