Freitag, 11. August 2023

Was hat deine Leser fasziniert?

Mit diesem Beitrag beteilige ich mich an der Linkparty von Elfis Kartenblog

Dort wurde gefragt, welches der beliebteste Postbeitrag auf dem eigenen Blog war - und zwar über die ganzen Jahre hinweg, seit Eröffnung des Blogs. 

 

Ich muss gestehen, dass ich mir darüber schon lange keine Gedanken mehr gemacht habe. Vor Jahren war mir mal aufgefallen, dass ein oder zwei Beiträge hinsichtlich der Aufrufe ziemlich hervorstachen. Inzwischen wurden sie aber von einem anderen Beitrag überholt. 

Der am häufigsten aufgerufene Beitrag auf meinem Blog ist der, der auf der Titelseite meines Blog in der Sidebar angeheftet ist. Also, wen wundert's? Daher rührt auch die hohe Zahl von über 17.000 Aufrufen. Es handelt sich um eine Anleitung:

Prägefolder - selbst gemacht

 

 

Mit großem Abstand dahinter kommt ein Beitrag mit 3077 Aufrufen. Damals habe ich für unseren Sohn eine Star Wars Laterne gebastelt:

Darth-Vader-Laterne 

 

  

Der dritte Platz mit 2606 Aufrufen geht an eine gebastelte Karte, die ich beim Adventskalender für Jedermann vorgestellt hatte:

Ziehkarte

 

Hier noch der Auszug aus der Statistik:


 Es ist sogar noch eine vierte, hohe Zahl dabei: 2285 Aufrufe.

Lampion-Karte mit LED-Beleuchtung 

  

Scheint damals auch gut angekommen zu sein. :-)

2 Kommentare:

  1. Servus Anke,
    ich freue mich, dass du meine LinkParty entdeckt und mit deinen tollen Projekten daran teilgenommen hast. Danke dafür und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elfi,
      ich habe gern mitgemacht. Interessant, sich mal bewusst die Statistik anzusehen.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!