Samstag, 12. August 2023

Shit happens

Es mag ja nicht jedermanns Humor sein und manch' einer findet das Wort "Scheiße" vielleicht ordinär, aber ich finde immer, wenn etwas "scheiße" ist, dann darf man das auch sagen. So ist das Wort doch inzwischen mehr oder weniger gesellschaftsfähig geworden. In der englischen Version finde ich es noch etwas harmloser. 😄

Schon länger habe ich mit zwei Stempelsets von "Create a Smile" (Werbung wegen Namensnennung) geliebäugelt. Jetzt sind sie bei mir eingezogen. Zunächst habe ich für die erste Karte nur das Kacke-Motiv und die Klopapierrolle verwendet.


Es ist schon ein eigenartiges Gefühl, einen Kackehaufen zu colorieren. Zumal das mit den Künstlerbuntstiften auch einige Zeit in Anspruch nimmt.😬💩


Den Schriftzug darüber habe ich per Hand gelettert. (Die deutschen Sprüche aus dem neuen Stempelset habe ich für andere Karten verwendet, die ich euch die Tage noch zeigen werde.)

 

Die Karte habe ich an meinen Cousin geschickt, der sich kompliziert das Schlüsselbein gebrochen hat. Mit dem Zusatz "get well soon" ist es also eine Genesungskarte geworden.

2 Kommentare:

  1. Ich komme gut klar mit dem Fäkalhumor!!! Und ich finde die Karte Klasse!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Gundi! Wie gesagt, so verpönt ist es ja auch nicht mehr. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!