Dienstag, 1. August 2023

3x 40jähriges Dienstjubiläum

Drei Kolleginnen begehen am heutigen 1. August ihr 40jähriges Dienstjubiläum. Es wurden drei unterschiedliche Karten benötigt. Damit es zu keinen Ungerechtigkeiten kommt, habe ich das Layout der Karten gleich gestaltet und nur unterschiedliche Farben verwendet.


Das hübsche Designerpapier "Ombré" mit den Kullern und den Farbverläufen bot sich dafür gut an.

 Brombeermousse mit Blauregen


Bermudablau mit Aquamarin


Rokokorosa mit Flamingorot


Ich hoffe, am Ende ist jede der Kolleginnen mit ihrer Farbe zufrieden. 😀

Den Text habe ich übrigens mit dem PC ausgedruckt. Ich besitze zwar Stempel zum Jubiläum, aber so richtig passten die von der Größe her nicht. Den selbst gewählten Text konnte ich gut der Stanzform mit dem doppelten Fähnchenbanner anpassen.

12 Kommentare:

  1. Wow, die sind alle ein Traum geworden, Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Drei wunderschöne Karten, es passt alles perfekt und harmoniert wunderbar, auch die Farbwahl gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sehen wundervoll aus - mir gefällt die Gestaltung sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Alle drei sehr schön und 40 Jahre muss man erstmal schaffen*lach. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich durch unseren Sohn nicht längere Zeit unterbrochen hätte, hätte ich am 1.8. auch schon 38 Jahre gehabt!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Wenn eine Idee funktioniert, kann man sie in weiteren Farben vervielfältigen!! Mir gefallen sie in jeder Farbvariante. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich auch schon manchmal so gemacht. Vor allem, wenn es mal schnell gehen muss.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  6. Sehr schöne Karten. Auch nach all den Bastel-Jahren finde ich es immer wieder schön zu sehen, wie anders eine Karte nur durch eine andere Farbe aussieht.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt absolut! Und ich sag's ja: wenn's mal schnell gehen muss...
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!