Sonntag, 6. August 2023

Baby-Wobblerkarte

Nach der Flaute mit der Hochzeitskarte hatte ich wieder ein Erfolgserlebnis: bei dieser Babykarte flutschte einfach alles! Manchmal geht einem alles wie von selbst von der Hand. Und mit dem Ergebnis bin ich rundherum zufrieden.

Außerdem: schon lange hatte ich keine Wobblerkarte mehr gebastelt. Dabei ist es ein tolles Element, um ein wenig Bewegung in eine Karte zu bringen.


In diesem Fall wurde eine Babykarte für den (oder die?) neu geborene(n) "Lou" gewünscht. 


In meiner Restekiste ist mir der Streifen Designerpapier mit dem Rattanmuster über den Weg gelaufen (den ich vom letzten gebastelten Strandkorb übrig hatte).


Kombiniert habe ich das Rattanmuster mit Farbkarton in Pazifikblau und Glutrot. Ich finde, das harmoniert richtig gut.


Das Wobblerelement habe ich mit Künstlerbuntstiften coloriert. Hier eine kleine Kostprobe der Bewegung:



4 Kommentare:

  1. Super süß ist die Karte geworden und das Rattanmuster passt wirklich perfekt dazu!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Irgendwie bringe ich das Rattanmuster mit einem Baby- oder Spielzeugkorb in Verbindung. Daher gefällt es mir so gut.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Die Karte ist einfach herzallerliebst und Bären sind ja eh ganz mein Ding ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!