Samstag, 5. August 2023

Hochzeitskarte mit Farbvorgabe

Bei der folgenden Karte habe mich dieses Mal am Basteltisch sehr schwer getan. Die Vorgabe war: Hochzeitskarte in Creme, zartem Grün und zartem Lila.

Mit Creme tue ich mich ohnehin schwer und die anderen beiden Farben bekam ich zuerst auch nicht unter...

Aber am Ende kam dann doch noch der Gedankenblitz und eine brauchbare Karte dabei heraus. 💡😀

(für eine bessere Darstellung bitte auf das Foto klicken)

Ausgemacht hat es dann für mich vermutlich das Schleifenband, welches einen Tuck dunkler ist als das ausgewählte Flieder. Auf dem Foto wirkt es sogar noch kräftiger als in natura. 

Außerdem lockerte die Prägung mit den Herzen die Karte etwas auf. 

Von der selben Auftraggeberin bekam ich noch die Bestellung für eine Babykarte. Die Fertigung ging mir dagegen "wie von selbst" von der Hand...das lest ihr dann im nächsten Blogbeitrag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!