Donnerstag, 3. August 2023

Ruhestandskarte "Schildkröte"

Wer strahlt sonst noch so viel Ruhe aus wie eine Schildkröte?? Von daher fand ich das Motiv für eine Ruhestandskarte ausgezeichnet. Noch dazu, weil diese "Chillkröte" so entspannt auf dem Rücken (sorry: Panzer) liegt und sich die Zeit mit einem spannenden Buch vertreibt.


Das Designerpapier habe ich in meinem Schubfach gefunden. Es muss schon etliche Jahre alt sein. 


Die Schildkröte habe ich mit Alkoholmarkern coloriert.


Und der Spruch ist ja wohl sowieso der Hammer, oder??

10 Kommentare:

  1. Hihi, der Spruch ist super. Aber mir gefällt auch das Designpapier und dass du das grün daraus für die Schildkröte genutzt hast. Sehr stimmig und sehr schön! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich versuche meistens, eine Farbe aus dem verwendeten DP aufzugreifen. Mit viel Geduld habe ich auch die grünen Blätter ausgeschnitten und im oberen Bereich aufgeklebt.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Coole karte mit einem coolen Spruch!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht super aus und der Spruch ist wirklich der Hammer.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein guter Spruch auf 'ner Karte ist schon die halbe Miete! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Hi, das ist ein tolles Kärtchen geworden und der Spruch ist der Hammer, lg Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, so kann man es sich gut gehen lassen :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so eine Chillkröte hat's gut... :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!