Samstag, 19. August 2023

Explosionsbox im Telekom-Shop-Design

Eine Mitarbeiterin des Telekom-Shops durfte sich vor einer Woche in den Ruhestand verabschieden. 

Da sie schon lange ein Ferienhaus in Spanien besitzt, habe ich die Box zweigeteilt. Sicher wird sie von jetzt an häufiger dort Urlaub machen.



Zwischen ehemaliger Arbeitsstätte und Strand habe ich eine Hängematte aufgehängt.


Hier kamen die Unterschriften der Kollegen drauf.

Dann gab es noch ein kleines Fach für ein Geldgeschenk:


Beim Deckel habe ich mir noch einen kleinen Gag erlaubt und das Telekom-T in das Wort Ruhestand integriert.


 
Verlinkt mit:

 


8 Kommentare:

  1. Genial wie Du wieder alles miteinander kombiniert hast und ich freue mich sehr, das Du diese tolle Box bei DotMCC zeigst. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kombination von beidem bot sich hier geradezu an. Wie ich schon erfahren habe, kam die Box sehr gut an. :-)
      Danke und liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Wow, so toll hast Du die beiden Themen umgesetzt.
    Ein Ferienhaus in Spanien, davon kann man ja nur träumen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, das Ferienhaus kann sie jetzt so richtig nutzen...
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Ich bin von deinen Boxen einfach immer wieder begeistert. Tolles Werk.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine geniale Idee für eine Ruhestands-Karte! - Ausgetüftelt bis ins kleinste Detail!! Bin begeistert und Deine Kollegin war's bestimmt auch! Vielen lieben Dank, für's Mitmachen bei DotMCC! LG, Rosi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!