Dienstag, 30. Mai 2023

Babykarte "Body in Blau"

Ohne Anlass und daher ohne Namen und für den Vorrat habe ich diese Babykarte gebastelt:


Den Hintergrund habe ich mit einer karierten Schablone in verschiedenen Blautönen gewischt. Als Deko kamen recht alte Stempelmotive hinzu. Der Ball ist nur das Oberteil einer Babyrassel - sie kam mir aber als Rassel zu wuchtig vor, daher wurde flugs der Griff abgeschnitten und sie wurde zum Ball. Dazu muss man dann nicht mal den Stempel zerschneiden. 😃

6 Kommentare:

  1. Vorrat ist immer gut und so eine schöne Karte passt auch immer
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Richtig süß und der HG gefällt mir richtig gut!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Schablone finde ich auch schön. Klare Struktur! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Es wäre ja sogar noch Platz da um bei Bedarf einen Namen zu ergänzen. Sehr schöne Karte für Deinen Vorrat! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. Vielleicht ergänze ich die Karte dann bei Bedarf noch.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!