Freitag, 12. Mai 2023

Babykarte "Nilpferde"

Das Designerpapier mit dem gestrickten Zopfmuster hat mich zu einer Babykarte inspiriert. 


Kombiniert habe ich es mit dem rosa Pünktchenpapier, welches auch für eine Babykarte prädestiniert ist.


Mutter und Kind "Hippo" sind mein Hauptmotiv - coloriert mit Alkoholmarkern.

 


Den Schriftzug habe ich direkt auf das Designerpapier gestempelt. Da der Stempelabdruck darauf oft blass erscheint, ist es hilfreich, diesen mit einem Stempelpositionierer mehrfach übereinander zu stempeln.

4 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!