Freitag, 5. Mai 2023

2 Karten - 3 Designerpapiere

Dieses Mal habe ich aus drei verschiedenen Designerpapierquadraten zwei unterschiedliche Karten gebastelt.


Die Designerpapiere habe ich jeweils in Quadraten am Rand der Karte angeordnet. Einmal im Querformat, einmal im Hochformat.


Die Papiere sind jeweils mit einem Schleifenband abgetrennt. Einmal mit einer gestanzten Schleife aus Farbkarton, einmal mit echtem Schleifenband.

Die ersten Karte kann für allgemeine Glückwünsche genutzt werden. Die zweite Karte für einen Geburtstag.

4 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee, um Reste zu verarbeiten und richtig fröhlich sehen die Karten auch aus!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee, verschiedene Designerpapiere zu verwenden. So wird man Reste sinnvoll los. ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt findet man in seinen Restekisten drei passende Papiere. Davon haben wir ja alle genug. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!