Donnerstag, 18. Mai 2023

Explosionsbox "Eintracht Braunschweig"

Für einen eingefleischten Eintracht-Braunschweig-Fan ist heute zum 60. Geburtstag diese Box verschenkt worden.

Die Ehefrau hatte mir ein Bild aus dem Fotostudio gemailt, bei dem er sich auf einen Korbsessel lehnt. Diesen habe ich durch das Fußballemblem ersetzt.


Die Klappen der Box zieren ein paar Wimpelketten. Rechts konnte der persönliche Gruß angebracht werden.


Ein Geldfach war dieses Mal nicht erforderlich. Somit reichte hier ein gestempelter Geburtstagsgruß.


Die 60 auf dem Deckel wurde in Rasen und die Vereinsfarben eingebettet.

4 Kommentare:

  1. Super persönlich und richtig cool gemacht!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich hörte, kam die Box sehr gut an.
      Danke und liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Klasse! Immer wieder ein tolles Geschenk! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für so einen eingefleischten Fan ganz sicher!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!