Dienstag, 9. Mai 2023

Eintauchen und abschalten / Ostseeurlaub

Bei unserem letzten Bastelstammtisch habe ich unter anderem kleine Wasserschildkröten coloriert. Zunächst hatte ich keinen Schimmer, zu welchem Anlass die Karte später sein sollte. 

Zwischen die Schildis habe ich wahllos Spiralkreise und Blubberblasen gestempelt. Die Spiralkreise erinnerten uns an die Augen der Schlange Kaa aus dem Dschungelbuch. 😵 Das gab einige Lacher.


Erst zu Hause habe ich mein Stempelarchiv durchforstet und den - wie ich finde - passenden Spruch gefunden. EINTAUCHEN und ABSCHALTEN!

Eingetaucht bin ich zwar nicht, aber für eine Woche abgetaucht (und abgeschaltet) - und zwar für eine Urlaubswoche in Kellenhusen an der Ostsee. Zum Eintauchen war das Wasser zu kalt. Von 7 Tagen hatten wir immerhin 5 Tage gutes Wetter, einen Sturm- und einen Regentag. Da kann man schon zufrieden sein.

Empfehlen möchte ich die Sandskulpturenausstellung in Travemünde, die man noch bis November bestaunen kann. Absolut faszinierend, was die Künstler dort geschaffen haben!



Das Thema war "Film und Fernsehen". Sicherlich erkennt ihr einige Charaktere.

6 Kommentare:

  1. Urlaub an der Ostsee, da kann man wirklich eintauchen und abschalten.
    Liebe Anke, das ist eine süße Karte, die wird den Empfänger bestimmt tiefenentspannen.
    Und Wir überlegen noch ob es an die Ostsee oder in die Berge gehen soll im Oktober. Ich bin Meer, Hr. niwibo der Bergetyp.
    Mal sehen, wer sich durchsetzen kann.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Berge sind auch schön, aber Meer entspannt mich mehr. Wir haben hier im Harz ja kleine Berge und zum Meer ist es nicht so weit als zu den Alpen.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Super süß und super lustig Deine Karte!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich gut an ... abtauchen und abschalten würde ich gerade auch sehr gerne.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war schön. Nur ist eine Woche so schnell rum...
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!