Samstag, 3. Juni 2023

Explosionsbox "Stammtisch" (1)

Für ein Pärchen sollte es eine Explosionsbox zum 120. Geburtstag sein (Er 70, Sie 50). Als Thema bekam ich im Vorfeld die Stichwörter Stammtisch, Bier, geselliges Beisammensein.


Herausgekommen ist eine Bierkneipe mit Holzpapier im Hintergrund.




Auf einer Klappe befindet sich das Fach für das Geldgeschenk...


...garniert mit einem lustigen Spruch.

 So habe ich die andere Klappe dekoriert:


Diese Klappe hat noch eine Besonderheit. Man kann sie nochmals aufklappen, da noch ein gewisser Platz für mehrere Unterschriften erforderlich war.


Die Namen der beiden kamen - wie so oft - auf den Deckel der Box.


 

Verlinkt mit der Nacheulen-Challenge #25 "Was ihr wollt"

12 Kommentare:

  1. Ich bin ja immer wieder begeistert von deinen Boxen und auch diese hier ist wieder total genial.
    Glg Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles, originelles Werk! Deine Box sieht super aus und wird viel Freude bereiten.
    Liebe Anke, ich freue mich, dass du dein kreatives Werk bei den Nachteulen zeigst und drücke dir die Daumen für die Auslosung.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. WOw, die ist ja hammermäßig geworden, ein Traum, LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder einmal eine großartige Box geworden. Du bist für mich die Meisterin im Gestalten dieser Boxen. Danke, dass Du sie bie uns Nachteulen zeigst. Vielleicht (hoffentlich!!!) bist Du diesmal die glücklichere Gewinnerin des Preises.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank! Aber wenn man im Netz schaut, da gibt es einige Boxen, die ganz hervorragend gestaltet sind! Freut mich aber trotzdem sehr, so ein dickes Lob zu bekommen!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Ich bin auch großer Fan von Deinen Boxen, immer wieder sehen sie anders aus, immer wieder toll die Themen umgesetzt und immer so tolle kleine Details! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Details fordern mich am meisten heraus. Aber sie sind das Tüpfelchen auf dem i !
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  6. Klasse geworden. Gute Idee, noch eine Klappe zu machen, in der der Text geschrieben werden kann, schön versteckt, so dass man sich das Kunstwerk hinstellen kann, damit es alle bewundern können. Dein Bier wirkt ja schon fast goldgelb.
    Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes“!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!