Donnerstag, 4. Mai 2023

2 Karten - 1 Layout

Es ist immer praktisch, wenn man sich für ein schönes Layout entschieden hat und gleich zwei oder mehr Karten daraus basteln kann. Mit unterschiedlicher Farbgebung sehen die Karten dann auch nicht unbedingt gleich aus.


Die erste Karte zum Geburtstag ist Schiefergrau/Anthrazit/Wassermelone. Der Schriftzug dominiert in Schwarz-Weiß.


Die Zeite ist ein "Einfach-so-Karte" in Schiefergrau/Anthrazit/Bermudablau. Statt der Blume als Motiv habe ich einen kleinen Esel gewählt. 

Welche Karte ist euer Favorit?

2 Kommentare:

  1. Es ist immer wieder erstaunlich, welche Wirkung Farben haben. Das grafische Design der Karten gefällt mir hier sehr gut. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Ich probiere das gerne mit den verschiedenen Farben.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!