Montag, 15. Mai 2023

Babykarte "Luftballons"

Eine Babykarte darf immer fröhlich und bunt sein, denke ich.


Die Farben der Luftballons des Designerpapiers habe ich für den Schriftzug aufgegriffen und die Buchstaben entsprechend gestempelt. Die Buchstaben sind zwar auch im "Luftballondesign" gestaltet, aber auf die Schnur habe ich hier verzichtet.


Der Schriftzug dominiert durch den schwarzen Hintergrund. Der Spruch hat wirklich eine wahre Aussage.


Im Nachhinein kam mir die Karte - trotz aller bunten Farben - oben herum noch etwas kahl vor. Mal sehen, ob noch ein kleines Accessoire drauf kommt.

4 Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Spruch und Luftballons passen eunfach immer bei einer Babykarte!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hi das ist eine süße Karte geworden, lg Michaela

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!