Samstag, 3. Dezember 2022

Weihnachtsbaumtransport

 Auf dieser Karte wird ein Weihnachtsbaum transportiert.


Im Hintergrund habe ich eine kleine Landschaft angedeutet und den Himmel zartblau gewischt.


Viele können sich Weihnachten ohne Baum nicht vorstellen, aber wir haben schon seit Jahren keinen Baum mehr. Nur so lange unser Sohn klein war, haben wir einen aufgebaut. Wir machen es uns auch ohne Baum gemütlich! 😊



6 Kommentare:

  1. Mit so einem Auto würde ich auch gerne mal einen Baum holen;)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist bei uns Tradition, das die Männer den Baum selber schlagen. Diesen Samstag ist es wieder so weit. Und ich denke, mit so einem Auto würden sie den Transport auch gerne machen. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist euer Baum wenigstens frisch und steht nicht schon 4 Wochen im Baumarkt!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Sehr süße Idee. Wir haben am Wochenende auch endlich unseren Weihnachtsbaum ausgesucht
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!