Samstag, 10. Dezember 2022

Winterliche Schneeflockenkarte

Bei dieser Karte sind wieder meine Lieblingsfarben Aquamarin und Petrol zum Einsatz gekommen. 


Aus dem Kartenaufleger habe ich eine große Schneeflocke ausgestanzt und den Ausschnitt mit Aquamarin hinterlegt. In das Feld habe ich ein Haus mit Tannen gestempelt.

Die rote Schleife ergibt einen Farbtupfer und schönen Kontrast, finde ich. Leider habe ich diesen Stempel nicht selbst, sondern hatte die Schleife nur einmal als Stanzteil liegen.

4 Kommentare:

  1. Einfach nur wunderschön und bei uns fallen auch gerade ganz fleißig viele weiße Flocken vom Himmel!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, schau an! Bei uns ist der Schnee fast wieder weg. Nun zieht die Kälte ein, brrrr....
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Ganz zauberhaft. So leicht verfroren und verschneit sah es hier heute Morgen auch aus
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von LEICHT verfroren kann bei uns keine Rede sein! Schon den zweiten Tag sind es morgens Minus 11 Grad gewesen. Brrrr.....
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!