Sonntag, 25. Dezember 2022

Wärme & Freude

Nach "Licht und Freude" kommt nun "Wärme und Freude". Dazu habe ich den warmen Pulli und die Handschuhe herangezogen.



Wer will schon frieren? Zum Glück können wir auf unseren Kaminofen zurückgreifen und Holz aus dem eigenen Garten ist auch genug da. 


Der obligatorische Rentierpulli war ja in den 80ern eher verpönt. Heute sieht man ihn wieder öfter.


Ich dachte, zusammen mit den Strickhandschuhen macht er sich ganz gut. 😉

Frohe Weihnachten!! 🎄🎅

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!