Mittwoch, 14. Dezember 2022

Weihnachten liegt in der Luft!

Den Spruch dieser Karte finde ich auch total toll: Weihnachten liegt in der Luft! Und das Praktische daran ist, dass man diese Karte schon gut Anfang Dezember verschicken kann. Was ich auch gemacht habe.


Etwas frühzeitig bringt das kleine Hippo schon ein Geschenk, aber das wird erst an Heiligabend geöffnet!



Den weißen Schneehimmel habe ich dieses Mal mit Kraftkarton kombiniert, aus dem ich auch die Häusersilhouette gestanzt habe.



4 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!