Donnerstag, 8. Dezember 2022

Gestempelter Kranz (2)

Und noch eine zweite Karte mit einem selbst gestempelten Kranz ist entstanden. Dieses Mal in eher klassisch-weihnachtlichen Farben.


Als Motive habe ich mir das Mini-Rentier, Tannenzapfen und Ilex-Blätter und -Beeren ausgesucht.


Die Kontrastfarbe ist Schokobraun und für die Mitte hat sich auch hier ein Spruch gefunden:


Diesen habe ich noch mit einer roten Schleife verziert.

 

Auch diese Karte verlinke ich mit der Challenge der Nachteulen:

 

8 Kommentare:

  1. Liebe Anke!
    Ich freue mich, dass du uns noch eine zweite Karte zeigst. Auch dieses Werk sieht richtig toll aus.
    Danke für deine Teilnahme bei den Nachteulen und viel Glück für die Auslosung!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Nachdem ich die erste Karte gemacht hatte, musste ich einfach noch eine weitere basteln, weil es so viel Spaß gemacht hat!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Oh, die ist auch richtig toll geworden!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Idee .. in beiden Varianten
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Auch dieser Krank ist schön geworden. Das springende kleine Rentier gefällt mir.
    Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes“!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!