Montag, 26. Dezember 2022

Alle Jahre wieder...

 ...kommt das Christuskind...oder das Rentier? Bei meiner Karte ist es das Rentier.

Bei Lodengrün und Chili handelt es sich ja um zwei sehr dunkle Farbtöne, aber ich finde die Kombi echt edel und sehr weihnachtlich.


Entsprechende Designerpapiere fanden sich in meinen Schubladen. 


Und noch ein Weihnachtslied findet sich auf der Karte wieder: kling, Glöckchen, klingelingeling. 🔔🎄

2 Kommentare:

  1. Ach, wie süß.
    Ich hoffe du konntest die Feiertage genießen
    Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, nur alles viel zu kurz, hihi!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!