Samstag, 17. Dezember 2022

Zerbrechlich...

 ...sind Christbaumkugeln ja immer. Wie gut, dass das auf unseren Karten nicht passieren kann. 


Auf Farbkarton in Savanne habe ich mit Hilfe einer Kreisschablone und weißer Stempelfarbe die Kugel gewischt. Ebenso die Ränder der Karte.


Anschließend stempelte ich die Hirsche in die Kugel. Mit weißem Gelstift umrandete ich die Kugel und deutete kleine Schneeflocken an. Mittels Stanzformen erhielt die Kugel ihren Aufhänger und ein paar Tannenzweige.


Mit dem weihnachtlichen Spruch ging die Karte dann auf die Reise.

4 Kommentare:

  1. Als Waldbewohnerin bin ich ganz besonders begeistert von dieser Karte!!! Einfach nur wow!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, sehr schön! Wir wohnen ja auch ziemlich am Waldesrand. Da trifft man schon mal ab und zu auf solche Tiere.
      Danke und liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Wirklich zauberhaft und so realistisch. Eine ganz tolle Karte
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!