Mittwoch, 30. November 2022

Kreise gehen immer

Hier kommt die nächste Weihnachtskarte. Im Moment geht es Schlag auf Schlag...

Das Designerpapier (vom Block) ist schon etwas älter, aber immer noch schön. Und Kreise (wie Sterne) gehen doch immer, oder?


 Als Motiv habe ich mir den süßen Weihnachtsmann ausgesucht und diesen mit Alkoholmarkern coloriert.

Verlinkt mit der Challenge der Traumfabrik:

 Zum Mitnehmen:

6 Kommentare:

  1. Und ich finde den Spruch Klasse!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die Punkte sind klasse und farblich toll abgestimmt auf Dein Motiv! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht ja nicht dran, dass das Papier schon älter ist, hihi!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Ja, Punkte und Streifen gehen immer und auf der süssen Karte hast Du sie bestens eingesetzt! Vielen lieben Dank, für's Mitmachen bei unserer Traumfabrik Challenge! LG, Rosi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!