Mittwoch, 23. November 2022

Früher war mehr Lametta!

Der Spruch von Loriot ist einfach legendär! Zum Glück haben ihn ein paar Firmen als Stempel rausgebracht und ich habe einen davon wie folgt eingesetzt:


Tatsächlich steht hier nur ein grüner Tannenbaum und der kleine Elch hat lediglich Christbaumkugeln dabei. 


Der andere Elch hält die Oberaufsicht und beide stellen fest:



4 Kommentare:

  1. Zum Glück kommen die meisten Bäume heute ohne Lametta aus, furchtbar das Zeug!! .. *lach* Und Deine süße Karte braucht kein Lametta!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in unserer Kindheit war das so üblich. Ich find's heute auch nur noch schrecklich! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Haha, ich vermisse Lametta auch nicht. Sehr goldig Deine Karte! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!