Donnerstag, 17. November 2022

Die ersten Weihnachtskarten...

...sind bei mir vor kurzem entstanden. Zu spät darf man ja nicht anfangen, sonst läuft einem nachher die Zeit davon. Wer hat das noch nicht erlebt?


Bei der ersten Karte habe ich Chili und Rauchblau kombiniert.


Im Mittelpunkt steht der kleine Weihnachtsmann in den Kreisen mit den runden Sprüchen.

In diesem Jahr findet in unserem privaten Bastelkreis auch wieder ein Kartenwichteln statt. Die Karte dazu muss aber noch gebastelt werden, sobald ich weiß, welcher Empfänger für mich ausgelost wurde. Außerdem zeige ich die Karte natürlich erst nach dem Versenden, da ein paar Teilnehmer des Bastelkreises meinen Blog verfolgen. 

Verlinkt mit:

Zum Mitnehmen:

2 Kommentare:

  1. Ich kann noch so zeitig anfangen, am Ende komme ich doch wieder in Stress. Das liegt aber meistens an meiner Großzügigkeit, denn ich werde immer wieder von Verwandten und Bekannten gefragt, ob ich Weihnachtskarten habe .... Deine Karte ist eine schöne Idee, auch farblich. Und egal wie groß der Weihnachtsmann ist, sie passt auf alle Fälle zur Challenge bei der Traumfabrik!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei machst du ja schon das ganze Jahr über immer mal Weihnachtskarten! Aber ich kann das verstehen.
      Danke für den Hinweis! Habe die Karte mit der Challenge verlinkt!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!