Dienstag, 15. November 2022

70. Geburtstag mit Fröschen

Das Stempelset mit den Fröschen ist keines, welches bei mir unbenutzt im Schrank liegt! Zu gerne verwende ich diese biegsamen Tierchen, weil sie einfach zu putzig sind!


So auch hier zum 70. Geburtstag meiner Ex-Arbeitskollegin, die per Post schon diese Geburtstagskarte von mir bekommen hatte. Aber ich wurde nun noch zu einem Mittagessen eingeladen und zu dem schnöden Gutschein aus dem Gartenmarkt musste eine passende Karte her.

 
Eigentlich benutze ich die Farbe Orange nicht so häufig, aber sie passte zu dem Gutschein und auch zu den Fröschen.


Bei dem Wort "knackige" finde ich super, dass man es in beide Richtungen auslegen kann. So kann sich der/die Beschenkte aussuchen, ob er/sie knackig oder knackig ist! 😂



2 Kommentare:

  1. Die Frösche passen wirklich perfekt zu dem Spruch!! Sehr cool gemacht!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder schön, wenn man verschiedene Stempelsets so gut kombinieren kann!
      Danke und LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!