Freitag, 25. November 2022

Sternenwirbel in Silber

Noch unbenutzt lag die große Stanzschablone mit dem Sternenwirbel in meinem Schrank. Nun habe ich sie für die folgende Karte mit silbernem Spiegelkarton verwendet. 

 


Da das Designerpapier für den Hintergrund nur ganz zart gemustert ist, "beißt" es sich nicht mit dem Sternenwirbel.


Als kleiner Gag springt das süße Mini-Rentier aus dem großen Stern.


Zur Vervollständigung kam noch ein kleiner Textstempel in die linke Ecke.

Eine weitere Karte mit dem Sternenwirbel - dieses Mal in Gold - folgt im nächsten Beitrag!

4 Kommentare:

  1. Der Sternenwirbel ist wirklich schön, passt toll auf das Papier und mit dem kleinen Elch noch ein süßer Hingucker:) Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das DP hatte ich übrigens bei dir gewonnen und es gleich mal eingesetzt! Danke!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!