Mittwoch, 9. November 2022

Genesungskarte mit Glücksklee

Leider liegt meine Schwiegermutter schon einige Zeit im Krankenhaus. Mit Besuchen ist es schwierig, da sie teileweise auch auf der Intensivstation lag und sowieso immer nur eine Person am Tag (...für max. eine Stunde...mit neg. Test...) hinein darf.

So habe ich meinem Mann beim letzten Besuch noch schenll diese Aufmunterungskarte mitgegeben.


Die Karte habe ich in 10 min - ganz kurz vor dem Besuch - gebastelt. Die beiden großen Kleeblätter wurden rasch coloriert, die kleinen daneben gestempelt. Spruch drauf, Mattung drunter - fertig. Ich finde sie dennoch gut gelungen und die Freude war groß.

8 Kommentare:

  1. Nur weil eine Karte mal schnell gebastelt ist, heißt es ja nicht, das sie weniger toll ist. Mir gefällt sie sehr gut, besonders die Colouration der Kleeblätter. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. Manchmal flutscht es einfach! :-)
      Danke und LG
      Anke

      Löschen
  2. Das hast Du schön gemacht und manchmal darf es auch mal schnell gehen:) Gute Besserung an die Schwiegermama! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, lieben Dank! Mit viel Glück kommt sie diese Woche in die Kurzzeitpflege und dann hoffentlich wieder nach Hause.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Ich sag mal so: PERFEKT! Mehr Glück auf einer Karte geht fast nicht!
    Herzlichst grüßt Dich Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank dafür! Schön, dass du meinen Blog besucht hast!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!