Samstag, 5. November 2022

Herbstliche Geburtstagsgrüße

Eine ehemalige Arbeitskollegin wurde 70 und hat diese Herbstkarte von mir bekommen:

Nun war das Wetter zwar nicht so herbstlich am vergangenen Sonntag, aber egal. Sie hat sich jedenfalls gefreut, mal an einem 30. Oktober einen Sommertag zu haben! 


Durch das Wischen des Hintergrundes und der Birkenstämme hat sich sogar ein leichter Nebelschleier auf die Szene gelegt - passend zum Herbst. Dazu sammelt ein Eichhörnchen seinen Wintervorrat.

Über die "Umärmelung" im Spruch hat sich meine Ex-Kollegin besonders gefreut!

6 Kommentare:

  1. Die ist mir schon auf Instagram aufgefallen. Zauberhaft
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst gemacht und der Nebeleffekt ist toll!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei war der Nebeleffekt eher Zufall! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Das sieht klasse aus, toll, was sich manchmal aus Zufall so ergibt, sieht so richtig schön heimelig aus:) Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, tatsächlich - danke! Viele Sachen plant man gar nicht und sie fügen sich so ein.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!