Sonntag, 13. November 2022

Weihnachtlich "angehauchte" Geburtstagskarte

 Zum Geburtstag der lieben Sigrid habe ich diese Karte verschickt.


Da Sigrid basteltechnisch schon im Weihnachtsmodus ist, habe ich diese "weihnachtlich-angehauchte" Karte für sie ausgesucht. 


Der mit verschiedenen Blautönen gewischte Hintergrund wurde anschließend noch mit Wasser besprenkelt und die Sterne, sowie der Schriftzug, darauf in Weiß embosst.


Der Aufleger wurde dann im Briefmarken-Design ausgestanzt und noch mit einer weißen Schleife bestückt.

Durch die Sterne und die Schleife wirkt die Karte für mich irgendwie weihnachtlich.

4 Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Karte und ich hab mich riesig darüber gefreut.
    DAnke :*
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. WOw, die ist ja toll geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!