Sonntag, 27. November 2022

Sternenwirbel in Gold

Im letzten Post habe ich den Sternenwirbel in Silber gezeigt. Natürlich musste ich ihn auch gleich in Gold ausprobieren.


Für den Hintergrund habe ich ein Zopfmuster auf weißem Karton geprägt. 


Man muss die Karte schon sehr "von schräg" fotografieren, sonst sieht das Gold wie Schwarz aus.


Hier ist es mir etwas besser gelungen. 

Die Kontrastfarbe ist Wasabigrün. Ilexblätter gehen zu Weihnachten immer.

6 Kommentare:

  1. Beide Karten sehen richtig toll aus!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich - demnach hast du keinen Favoriten?
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Immer wieder schön. Die Stanzform hätte ich auch mal wieder hervor holen können.
    gLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wäre das jetzt zu Weihnachten die Gelegenheit! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Sehr schön, mir gefallen beide Varianten sehr gut:) Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!