So eine richtige Idee hatte ich zunächst nicht, daher musste wieder ein Schottenkaro herhalten.
Auch einen Jackenstempel besitze ich nicht, wohl aber die Schneiderpuppe als Stanze. Und die hat ja auch etwas mit Kleidung zu tun.
Um es für die Beschenkte etwas spannend zu machen, kam noch ein Fragezeichen auf die Puppe.
Obwohl es eine Geburtstagskarte ist, habe ich die Karte außen als Gutschein beschriftet. Dafür kam aber in den Innenteil noch ein Geburtstagsgruß (ohne Foto).
Mein Kollege war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Liebe Anke, man kann ja auch einfach gar nicht alles haben und du hast es so doch sehr hübsch gelöst. Irgendwie erinnert mich die Farbkombi schon voll an Weihnachten*lach. LIebe Grüße Christin
AntwortenLöschenDa hast du recht! Rot-Grün ist nun mal auch eine typische Weihnachts-Farbkombi. Aber eben auch schottisch. :-)
LöschenIrre, welche Wünsche da immer so kommen... Am Jahresende mach ich tatsächlich ne Abstimmung über den ungewöhnlichsten Kartenauftrag, hihi!
LG
Anke
Wofür doch so ein Weihnachtsdesignpapier zweckentfremdet werden kann... Wieder eine tolle Umsetzung des Schottenthemas... wobei ich bei dem Gedanken an die Karte mit dem Schottenrock immer noch schmunzeln muss.
AntwortenLöschenLG Britta
Freut mich, dass dir die Schottenrock-Karte in Erinnerung geblieben ist! Und an dem Papier steht ja nicht "Weihnachten" dran, hihi!
LöschenLG
Anke
Kein Wunder, dass dein Kollege zufrieden war.
AntwortenLöschenIch würde sagen, den Auftrag hast du gekonnt gelöst.
LG Andrea
...zumindest mit meinen Möglichkeiten... :-)
LöschenDanke dir!
LG
Anke