Sonntag, 23. Juni 2019

Fahrradkarte

In den Farben Apfelgrün (nicht Grüner Apfel) und Jeansblau ist diese Karte gefertigt. 


Apfelgrün ist eine alte Farbe von SU, von der ich noch ein paar Restbestände habe. 

Das Fahrrad habe ich auf unifarbenen Farbkarton gestempelt und das gestreifte DP mit dem gestanzten Ausschnitt darübergeklebt. 


So ein weißer Holzhintergrund gefällt mir auch immer wieder. Darauf macht sich die Wimpelkette doch ganz gut, oder?


Zu der großen jeansblauen Blüte gesellte sich noch eine in Babyblau.

10 Kommentare:

  1. Wunder-wunderschön! Das ist ein tolles Werk, mit hübschen Farben, geworden.
    Mir fällt gerade ein, dass ich meine Fahrradstanze auch mal wieder verwenden könnte... :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ilse!
      Freut mich, dass ich dich mit der Karte inspirieren konnte, deine Fahrradstanze mal wieder herauszunehmen. Danke für deinen netten Kommentar!
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Ich glaube, davon hab ich sogar auch noch ein paar Reste ;)
    Eine tolle Karte. Macht mit den frischen Farben gleich gute Laune.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen großen Unterschied gibt es ja nicht zwischen Apfelgrün und Grüner Apfel - sagen ja schon die Namen, hihi! Aufgrund der alten Restbestände habe ich mir die neue Farbe auch nicht angeschafft. Ich denke, man könnte - sofern mir der Farbkarton ausgeht - auch die alte Stempelfarbe mit dem neuen Karton kombinieren und keiner würde es merken.
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Die Karte gefällt mir sehr gut, vor allem der geprägte Holzhintergrund. Gibt viel zu sehen auf der Karte. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier greife ich mal wieder eigene Kritik auf: ja, es gibt viel zu sehen auf der Karte. Im Nachhinein waren mir die beiden großen Blüten zu viel, aber der Platz war vorher so kahl. Wahrscheinlich hätten es kleinere auch getan. Nun ist es aber zu spät! :-)
      Danke dir!
      LG
      Anke

      Löschen
  4. Eine schöne Karte in toller Farbkombi. Mir gefällt besonders gut der Holzhintergrund. Zu voll oder nicht mag ich jetzt gar nicht entscheiden. Sagen wir mal "gerade an der Grenze zu zu voll".

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da habe ich ja gerade noch mal Glück gehabt! :-))))
      Danke und liebe Grüße!
      Anke

      Löschen
  5. Quadratische Karten mag ich sehr, da hat man ganz andere Gestaltungsmöglichkeiten. Gefällt mir sehr, das Thema Fahrrad nutze ich auch sehr gerne als Motiv, sobald es auf den Beschenkten passt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oft kommen Motive auf den quadratischen Karten ganz anders zur Geltung. Ich arbeite gerne mit diesem Format.
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!