Samstag, 15. Juni 2019

Schönen Urlaub!

Warum nicht mal einen schönen Urlaub wünschen? Diese Karte mit dem tollen Strandkorb ist kürzlich bei mir entstanden.


Endlich kam mal wieder ein Embossingfolder zum Einsatz. Die Meereswellen...was sonst?


Den Strandkorb habe ich in Lagunenblau gestempelt und mit der gleichen Farbe den weißen Fahnenbanner hinterlegt.


Zum maritimen Look passte dann auch noch das Label in Glutrot.

Nachtrag: eine Arbeitskollegin war von dieser Karte total begeistert, benötigte sie aber für einen Geburtstag. Daher ist der Urlaubsspruch dann doch dem Papierkorb zum Opfer gefallen und wurde von mir durch ein "Happy birthday" ersetzt. :-)

9 Kommentare:

  1. Ach ja, Urlaub wäre jetzt was Schönes.
    Tolle Karte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für viele steht der Urlaub sicher vor der Tür. Bei uns in Niedersachsen fangen die Ferien schon in 2 1/2 Wochen an. Dann hab ich auch erst mal drei Wochen arbeitsfrei. :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Also mehrfach einsetzbar... was will man mehr von einer Karte. Den Wellenfolder finde ich auch immer wieder schön. Tolle Karte.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wie man sieht wird auch mal ein Strandkorb für eine Geburtstagskarte gewünscht. Kein Problem - dann wird der Spruch eben geändert. Da bin ich ja flexibel! :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Oh ja ich muss auch mal wieder prägen. Ein schöner Strandkorb, obwohl wir grad erst Urlaub hatten, könnte ich schon wieder welchen gebrauchen. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    ein schönes Stempelmotiv, perfekt für maritime Karten. Und der Prägefolder harmoniert natürlich hervorragend damit. Ich will auch Meer! ;-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ein Strandkorb weckt in mir immer gleich Urlaubsgefühle pur, da wir am liebsten Urlaub an der Ostsee machen. Auch das Maritime mag ich.
    Deshalb gefällt mir deine Karte sehr gut. Im ersten Moment dachte ich, unsere Stempel sind identisch, aber ein paar kleine Unterschiede sind vorhanden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!