Ich hatte mir ja vorgenommen, weitere Schmetterlingskarten zu basteln. Bei dieser habe ich mich einem alten Stempelset mit passender Handstanze bedient. Vielleicht kennt das noch einer.
Die Karte habe ich einfach mit zwei überkreuzten Farbkartonstreifen in Bermudablau abgeteilt.
Die Blumen sind alle selbst gestempelt.
Bei dem Set ist ein geschwungener Spruch dabei, den man hinten an dem Schmetterling anbringen kann.
Die Fühler musste ich mit der feinen Spitze der Stampin Write Marker selbst einzeichnen, da die Stanze diese leider nicht vorsieht.
Na, das hast du aber ein sehr schönes altes Schätzchen hervor gekramt. Ich glaub, das Set habe ich auch noch (zumindest hatte ich es mal).
AntwortenLöschenEinfach immer wieder schön :)
GLG Sigrid
Ich greife ganz gerne mal zu den alten Stempeln. Diese einfache Form des Schmetterlings hat auch ihren Reiz, finde ich. Danke für deinen Kommentar!
LöschenLG
Anke
Oh ja, das ist in der Tat ein altes Schätzchen, war schon gar nicht mehr in meiner Erinnerung. Ich glaube ich selbst hatte das gar nicht, dafür habe ich ja reichlich andere Schmettis. Aber jetzt zur Karte: schön schlicht und schöne Farbkombi. Passt!
AntwortenLöschenLG Britta
Es ist sogar noch ein altes Holzset - ich glaube, ich hatte es in der Anfangszeit mal gebraucht gekauft. Ich finde es immer wieder toll, dass an den Stempeln kein "Vergang" dran ist und wir sie quasi ein Leben lang nutzen können!
LöschenLG
Anke
Eine schöne Karte liebe Anke. Die Aufteilung mit den Streifen finde ich wirklich schön, ebenso den geschwungenen Gruß! Liebe Grüße Christin
AntwortenLöschenDanke vielmals, Christin!
LöschenLG
Anke